Dienstag, 1. April 2008

A more than 24 hour day

Gerade fertig geworden - hier das April Blöckchen zu Quilters Blessing. Danke liebe Bea wieder eine wunderschöne Vorlage und jetzt muss ich wieder einen Monat warten!

UUps, anscheinend gab es einen Rechtschreibfehler! Macht nichts - dann trenne ich das überflüssige s auf!

Derweil vertreibe ich mir dann die Zeit mit meinem Wandbehang. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Einen schönen Dienstag

das allgäumädel

2 Kommentare:

Shogi~Heike hat gesagt…

du bist ja fix... toll schaut dein blöckchen aus!!!!

hoffe der wunsch geht irgendwann mal in erfüllung....

liebe grüße
heike

Susanne hat gesagt…

Meine Güte, bist zu schnell. In der Zeit habe ich mir die Vorlage gerade runtergeladen *lach. Schön ist Dein Blöckchen geworden :o)
LG aus dem hohen Norden
Susanne