Montag, 14. April 2008

Tischlein deck dich

Rechtzeitig vor unserem großen Familienfest am Wochenende hat mein Mann es noch geschafft den Tisch in unser Gartenhaus zu bauen. Eine wunderschöne Tischplatte hat er da für uns gezaubert! Im unteren Bildteil sieht man die Verlängerung zum großen Tisch.
Und 1 - 2 - 3 wie von Zauberhand gedeckt für eine große Anzahl Gäste.

2 Kommentare:

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Super, ist Dein Mann Schreiner ? Deine Festtagstafel sind super aus. Richtig einladend. Da wirst Du Dir was überlegen müssen, damit die Gäste mal wieder ans Heimgehen denken, grins.

LG, Gabriele

Allgäumädel hat gesagt…

@Gabriele
Nein, mein Mann ist kein Schreiner nur ein 1000Sasa. Wäre er Schreiner wäre der Tisch in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand zu bauen gewesen. Er hat für diese Arbeit auch meinen größten Respekt!
Und was die Gäste angeht - wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit und haben selber gut Sitzfleisch, da können die Gäste ruhig länger bleiben!
Motto. "Einen hat man immer noch getrunken bevor man geht!"