Samstag, 23. Februar 2008

Pay it forward


Bei Gabriele nehme ich bei dem Spiel "Pay it forward" teil. Ich bin schon auf einigen Blogseiten über dieses Spiel gestolpert, habe mich aber nie überwinden können dabei mitzumachen. Da Gabriele wie ich noch ein Neueinsteiger in der Bloggerwelt ist, dachte ich, jetzt oder nie, Kontakte pflegen wird uns gut tun! Also Dann!


Es funktioniert folgendermaßen: Die ersten 3, die diesen Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten 3 Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.


Jetzt arbeitet es natürlich in mir, wie mein Geschenk aussehen wird. Aber da wird mir schon was einfallen!


Also meldet euch, ich würde mich freuen!

Einen kreativen Tag
das allgäumädel

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sehe ich das richtig - noch kein Kommentar???
Na dann schreibe ich mal, dass ich diese Blog-Mischung hier sehr schön finde. Nach dem Besuch der Buchmesse wird man/frau hier sicher reichlich Tipps bekommen?! Im Moment bin ich am Überlegen ob ich mir das neue Buch von Ken Follett "Die Tore der Welt" gönne. Gibt übrigens eine Hörprobe auf seiner Seite.
LG Jutta

Marion hat gesagt…

Hallo Allgäumädel,

es grüßt Dich ein Oberschwabenmädel.

Die pay it forward Aktion kenne ich eigentlich nur aus Amerika: einer tut 3 Personen etwas gutes, die wiederum auch 3 Personen etwas gutes tun, usw.

Das hängt mit dem Film "Das Glücksprinzip" zusammen. Bei der Flylady seite waren sie vor Weihnachten Feuer und Flamme.

Grüße,

Marion