Dienstag, 26. Februar 2008

Congratulations - I have got an award


Es ist immer wieder überraschend, was der Tag so bringt. Heute bekam ich von Gabriele einen Award verliehen! Freude - Freude - Freude ! Vielen Dank dafür!
Als ob ich es gewusst hätte, hatte ich mir einen großen Blumenstrauß auf dem Wochenmarkt besorgt. Gratulationsblumen gehören sich einfach! (Prima Ausrede für Blumen außerhalb der Reihe :-))

Ich freue mich das meine Blogseite so gut ankommt, täglich beobachte ich meinen Besucherzähler und freue mich über jeden der vorbeigeschaut hat. Auch mein Mann ist verblüfft, wie viele Seitenaufrufe ich habe, was mich natürlich anspornt!
Und jetzt liegt es an mir fünf neue award Gewinner zu benennen:

Angelika - weil sie immer wieder mal bei mir vorbeischaut und wunderschön strickt
heidishabseligkeiten - weil sie einzigartig kreativ ist
hillsidegarden - für schöne Blumen und Gärten, eine Seelenfreude auch für Nichtgärtner
roteschnegge - weil es immer wieder etwas zu staunen gibt bei ihr
Susanne - für ihre herrlichen Arbeiten
(Die passenden Links findet ihr rechts im Seitenlogo)

Ich hoffe meine Gewinner freuen sich, auf jeden Fall sind ihre Seiten sehr sehenswert!

Hier die Regeln für den award:

1 Kommentar:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Allgäumädel, vielen,vielen Dank über das nette Kompliment. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich beim Award nicht mitmache, ich finde es unheimlich schwierig besondere Blogs zu würdigen, weil mir alle in ihrer Verschiedenheit so wichtig sind.
Liebe Grüße Heidi