Sonntag, 24. Februar 2008

Ein gemütlicher Sonntag


Meine Familie und ich haben es heute ruhig angehen lassen. Nach dem gemeinsamen Kirchgang fuhren wir zum Flohmarkt. Bei diesem Frühlingswetter war es wunderbar um die Tische im Freien zu schlendern. Gefunden haben wir zwar diesmal nichts, aber es kommen auch wieder Märkte wo ich lange Arme vom Tragen bekommme. Die Freiluftsaison startet ja erst und wenn man früher loskommt, ja dann macht man die Schnäppchen!

Nach einem ruhigen Nachmittag läuteten wir die Abendstunden ein, die mein Mann heute in der Arbeit verbringt. (Ich wünsche ihm eine kurzweilige Nacht.)

das allgäumädel

1 Kommentar:

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Ich habe heute den "make my day Award" erhalten und möchte ihn gerne an dich weitergeben. Ich mag deine Blogseite und möchte auch in Zukunft immer mal wieder bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüße,
Gabriele