Dienstag, 25. März 2008

Pay it Forward


Heute zeige ich euch das kleine Geschenk, das ich für Jutta genäht habe. Eigentlich müsste der Postbote es heute bringen.

Manuelle Knopflöcher waren wieder einmal eine neue Herausforderung.

Gefüllt habe ich das kleine Täschchen mit einem Inchie und Multicolorstickgarn für den neuen BOM.
(Ich freue mich schon wenn es weiter geht!)

So gefaltet wanderte das Täschchen in den Umschlag und machte sich auf den Weg.

Nähanleitung unter:
http://www.quiltingarts.com/qamag/treasures.html
oder bei Stoff-Junkie unter schenken/Taschen und Döschen

Also wer Lust hat, von mir auch eine Überraschung zu bekommen meldet sich hier. Zwei Geschenke gibt es noch!

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo,

ich hatte meinen Kommentar schon unter Juttas bei Deinem Post vom 23.02.08 abgegeben.

Grüße,

Marion

Jutta hat gesagt…

Ja! Postbüttel hat mir Dienstag diese zauberhafte Box mit Inhalt gebracht - bin noch ganz hin und weg - tolle Überraschung. :-)) Ganz dickes Danke!!!