Sonntag, 13. Januar 2008
Jetzt spinnt sie wieder (wird er sagen)!
So heute abend um 20.15 Uhr stellte ich fest, das mein Küchentisch ohne Tischsets leer aussieht. Da mein Mann wieder einmal nicht nach Hause fand (ja, ja der Faschingswagenbau!), und die Kinder die Fersehgewalt hatten, setzte ich mich sofort an meine Schneidematte und habe das Projekt gestartet. Jetzt wird mein Göttergatte zwar schimpfen:" Nähe lieber mein Kostüm fertig, das ist wichtiger!", aber mir jetzt nicht! Ich musste einfach patchen. Kann man nach Patchwork eigentlich süchtig sein?
Auf jeden Fall wurde ich gerade komplett fertig damit (Uhrzeit 0.30 Uhr) und habe sofort die Sets eingedeckt. Aber nicht, das ihr jetzt glaubt, bei uns gibt es Wein zum Frühstück! Aber nein, ist doch nur Deko!Jetzt geht es in das Bettchen, da wartet noch ein Buch. So schnell werde ich nicht einschlafen können, da ich meinen Spätheimkehrer selig schnarchen höre!
ab in die waagrechte
das allgäumädel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ja, das ist genau die Farbmischung, die jetzt passt! Aber sorgen Patchwork-Sets für eine standfeste Unterlage? Ich glaube ich hätte so meine Probleme auf dem Untergrund ein Rotweinglas abzustellen - und auch wegen der Flecken natürlich.
Aber eigentlich bin ich ja blitzschnell hier wegen der Figuren vorbei gekommen ... und habe ich in den Posts etwas übersehen, bis auf en Engel vom Weihnachtsmarkt? Also komme ich bald mal wieder und nehme den Link gleich mal mit.
Schönen Sonntag & liebe Grüße
Silke
Ja liebe Silke, dieses wackelige Problem habem wir mit unseren Gläsern und Tassen. Wenn zum Füllen ein Filz verwendet wird, ist das Set nicht so plusterig und die Sachen stehen gut. Aber wenn es schnell gehen soll, muss man nehmen was das Stoffschränkchen hergibt!
das allgäumädel
PST, nicht weitersagen: Wir stellen die wackeligen Sachen jetzt neben die Sets!
Das habe ich geahnt...;-)
Kommentar veröffentlichen