Montag, 14. Januar 2008

Frage des Tages

Wie präsentiert ihr eure Wandquilts?

Habe mich gerade ein wenig im www umgesehen und festgestellt das Quiltaufhänger sehr viel Geld kosten. Da muss ich sagen, also für ein bisschen Drahthaus mit Holzstäbchen und Befestigungsklammern 25 Euro? Was man da schon wieder Stoff kaufen könnte!
Wie löst ihr für euch dieses Problem?
Gebt mir doch Tipps und Anregungen wie ihr zuhause eure Quilts präsentiert. Über eure Wortmeldungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Vielleicht ein bisschen geizig?
das allgäumädel

4 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Also geizig!?!....kann ich nicht sagen -als Schwabe !;)
Ich kann nicht so gut nähen,liebe aber Quilts als Decken über Sessel,Sofa,im Garten...und da sehen die auch ganz toll aus -finde ich.Kannst ja mal gucken kommen,auf meinem Blog :)
Doro

Allgäumädel hat gesagt…

Lieb Doro, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe eine große leere Wand im Treppenhaus die doch so toll als Ausstellungsfläche wäre. Daher Möglichkeiten zum Aufhängen.
Über deinen Blog bin ich im www schon gestolpert. Bei meiner Suche im Net rund ums patchen und quilten habe ich schon öfters bei dir vorbeigeschaut. Liebe Grüße Patricia

Margit hat gesagt…

Hallo Allgäumädel,
ich hab mir zu Weihnachten Schienen ala Bildergalerie schenken lassen.
an meinen Wandbehängen werden Tunnels eingearbeitet/dran genäht und mit Bambusstangen - Baumarkt - eingezogen und seitlich aufgehängt mittels Perlonschnur .. auch mir sind die Aufhänger zu teuer!
Ich sah das im neuen PW_Laden in Landsberg - woher kommst Du genau - Allgäu ist doch so groß *g*

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Margit, meine Antwortmail an dich kam leider zurück. Somit auf diesem Weg vielen Dank für deinen Tipp. Mal sehen, ob ich meinen Mann dazu bekomme mir meine Werke aufzuhängen.
P.S.: Das schönste Fleckchen im Allgäu ist für mich das Günztal!