Mittwoch, 31. März 2010

Wir nähern uns...

... dem 55.555 Blogbesucher.

Wen derjenige, der das Glück hat, auf meinem Besucherzähler diese Zahl zu sehen, mir einen "Quickshot" vom Besucherzähler schickt werde ich für eine kleine Überraschung sorgen:-))

In diesem Sinne
"Auf gehts zum Jagen" :-)))

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Gratuliere von Herzen!!! Für so viele Besucher hast Du aber auch eine ganze Menge getan! Bei Dir ist es immer interessant und es gibt was Schönes zu sehen!

Mach weiter so und ganz liebe Grüße
Monika

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Patrizia,
dann herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine super Zahl. Von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt.
Auf Deinen blog schaue ich gerne. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse
Ingeburg

Elsa hat gesagt…

ja ich finde Deinen Blog auch super, Patrizia!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen 5ern :)