Samstag, 1. August 2009

Ach Mädels …

… ich bin wieder zu nicht gekommen. Diese letzte Schulwoche hatte es in sich. Hier abholen, da noch vorsprechen, da noch aufräumen … und wieder einmal nicht an die Nähma :-(

Heute arbeite ich mich so durch meinen Haushalt um hier wenigstens wieder ein bisschen klar Schiff zu machen. Ich habe gestern zwar gebügelt, aber ich kann nachher gleich wieder weitermachen … nochmals drei Maschinen … Ufff!

Ein kleiner Lichtblick war das Give away von Rosi, das mich heute erreicht hat. Die Teichrosenlichter werden sicher in Ehre gehalten. Danke liebe Rosi *lass dich drücken*

Und damit es doch noch was zu sehen gibt. Das Stoffabo vom Monat August:

100_4163 Kopie

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia

Ja solche Zeiten gibt es halt leider, man möchte so gerne seine Pläne verwirklichen und hat leider andere Pflichten. Geht glaub allen etwa gleich.
Hoffen wir das du nun etwas Zeit hast für deine NäMa.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise