Mittwoch, 29. Oktober 2008

Leannes House


























Hier die Applikation zu Block 3. Ich weiß, ich bin ein wenig aus dem Tritt. Aber ich hätte nicht gedacht, das diese große Applikation mir so gut von der Hand geht.

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Patricia,
Edel!!! Die Farbkombination ist einfach toll!
Ganz liebe Grüße
Monika

julia hat gesagt…

Hallo Patricia,
mensch, das ging ja jetzt doch ganz schnell ;o). Ich bin beeindruckt von dieser so anderen Farbkombination - sie passt perfekt zu Dir {und Deinem Blog ;o)}
LG, Julia

murgelchen hat gesagt…

Hallo Patricia,
Deine Farbkombination finde ich sehr schön.
LG,
Helga

Marita hat gesagt…

sehr schön ,gefällt mir auch gut und wie die anderen schon sagen auch die Farbkombi ist schön
lg marita

Veri hat gesagt…

Mensch was sieht das schön aus!!!! Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn!
lg Veri