Montag, 15. September 2008

Patchwork und Textilmarkt in Erding


"Auf nach Erding" war mein gestriges Motto und ich habe mich schon riesig auf diesen Tag gefreut. Im Forum hatten sich nämlich einige Quiltfriends hier für ein Treffen verabredet. Damit ich im Auto nicht so alleine bin hat mich noch eine liebe Freundin begleitet und so gestaltete sich die Hinfahrt schon sehr kurzweilig.
Am späten Mittag schauten wir uns zuerst die angeschlossene Quiltausstellung an. Nun wurde durch die Workshops gebummelt und die Messestände besucht. bei Magdalena (http://www.australian-quiltmagazines.de/) durfte ich in einem Buch stöbern, das sie für mich zur Ansicht beiseite gelegt hatte. War dann aber leider doch nichts für mich. Bei Bennie (http://www.bennies-shop.de/) wurde viel geratscht und gegruschtelt. Und auch die anderen Stände blieben nicht verschont. Um drei Uhr war es dann soweit und man traf sich am Stand von Heidi (http://www.patchworkzauber.de/). Nach gegenseitigem Vorstellen ging es zum Kaffee trinken und quatschen. Es war wieder schön, neue Gesichter hinter den Namen aus dem Forum kennenzulernen. Leider ist die Zeit immer so schnell vorbei. Für mich ging nach dem Kaffeklatsch der Besuch zu Ende, aber ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal wieder Quiltfriends treffe.

Unser Gruppenfoto am Stand von Heidi

Keine Kommentare: