Freitag, 1. August 2008

Bei der Arbeit ...

... aber nichts zu zeigen. Arbeite gerade an meinem letzten Pay - it - forward - Geschenk und habe noch einen Tausch in Arbeit. Die Arbeiten kann ich euch daher erst nach dem Versand zeigen. Außerdem habe ich meine Herbst-Inchies für den Swap gerade fertig, da stellen sich die Damen die Frage ob nicht 16 Stück statt 12! Also noch abwarten mit dem Versand, ob ich was nacharbeiten muss und somit gibt es hier auch erst später Bilder.

Dafür zeige ich euch ein Bild von meinen neuen Namensschildern.

Bestellt habe ich die bei Namensbänder.de. Aber was mich als eingefleischte Allgäuerin gerittem hat, das ich "Made By" geschrieben habe, kann ich jetzt nicht mehr erklären. Schon wieder was verenglischt! Das nächste mal steht drauf "Gemacht vom"!!!!

2 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Dankeschön, hab schon bestellt.
Mit lieben Gruß Helga

ninifee hat gesagt…

Brav - wie wärs aber in Dialekt? Lach:)

LG vom Lech
ninifee