Sonntag, 6. Juli 2008

QF Treffen in Kaufbeuren


Gestern am Samstag veranstaltete Bennie von Bennies Patchworkstadel in Kaufbeuren ein Treffen mit Show und Tell in ihrem Laden in Kaufbeuren. Ich habe mich so gefreut endlich einmal die Quiltsüchtigen aus unserem Forum kennzulernen.Endlich stehen hinter einigen Namen auch Gesichter. Es war so schön! Liebe Frauen, die Erfahrungen und Nähtipps mit einem teilen. Es gab so viele schöne Decken zu sehen. Und es wurde viel geredet und gestöbert. Leider musste ich schon am frühen Nachmittag die Veranstaltung verlassen da noch zwei Geburtstagsfeiern auf meine Anwesenheit warteten.
Aber Bennie hat bereits angekündigt, in näherer Zeit wieder einmal so eine Veranstaltung zu organisieren. Da freue ich mich schon riesig.

Obwohl KF nicht weit entfernt liegt von mir, ist es eigentlich nicht meine Fahrrichtung. Was sich jetzt allerdings ändern wird! Bennies Laden ist so toll. Eine riesengroße Auswahl und so nette Hilfe. Da werde ich jetzt zum Einkaufen öfters mal die Richtung wechseln! (http://www.bennies-shop.de/)
<
Und natürlich kam ich nicht ohne Stöffchen für ein neues Projekt nach Hause. Eine Decke für ein kleines Mädchen. Dieses Katzenpaneel und die passenden Begleitstoffe mussten einfach mit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
muss Dir beipflichten, war ein schöner Samstag ... in kleiner feiner Runde!
Lieben Gruß, MARGIT73