Sonntag, 15. Juni 2008

Meine Belle Ruffles Shoppertasche


Lange schon habe ich von dieser Tasche geträumt. Und endlich habe ich sie auch genäht. Das Stöffchen fand ich einfach passend und der grüne Cordstoff hat mich neulich bei einem Ausverkauf angelacht. Fertig war die Tasche eigentlich schon letzten Sonntag, aber ich musste warten bis meine Taschengriffe geliefert wurden. Heute dann angenäht, freue ich mich riesig an meiner "Belle Ruffle Strawberry".
Und es war sicher nicht die letzte Belle die ich genäht habe, hier liegt schon wieder ein Stöffchen und die passenden Griffe. Es fehlt nur noch ein zweites Stöffchen und dann ...

4 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Patricia, die Tasche ist ja schön geworden, ich habe den gleichen Stoff hier auch noch liegen, wollte evtl auch eine Sommertasche nähen, aber brauch ich wirklich noch eine??? Aber deine finde ich toll... GLG und bis bald Tanja

Anonym hat gesagt…

ui is die toll geworden. viel schöner als das "original" vielleicht sollte ich mich doch mal ran trauen...lg elfengleich

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Tasche und der Stoff mit den Erdbeeren passt so richtig toll zu dem grünen Stoff.

Gruß
Anja

Lara hat gesagt…

Ach, ist die süüüüß!

Da will ich ja auch direkt so eine... aber ich habe schon soooo viele Einkaufstaschen.. irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.. zumindest bis morgen! ;)