Samstag, 24. Mai 2008

Mein Give away - Gewinn


Im April hatte Gail Pan http://gailpandesigns.typepad.com/my_weblog/2008/04/index.html auf ihrem Blog ein Give away ausgeschrieben. Wer sich mit einem netten Kommentar auf ihrer Seite verewigt hat, kam in die Auslosung und Hurra - ich war dabei!

Heute hatte nun der Postbote ein kleines Präsent aus Australien für mich. Eine ihrer herrlichen Anleitungen zum Sticken und Nähen. Mal sehen, wann ich die Zeit finde um diesen wunderbaren Pattern nachzuarbeiten.
Liebe Gail, herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Und Dankeschön Susanne, das du in deinem Blog auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast! Sonst wäre es nie so weit gekommen.

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Schön die Anleitung, die du bekommen hast - bin schon gespannt was du daraus machst!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Jutta

Susanne hat gesagt…

Hallo Patricia,
da gratulier ich Dir doch gleich nochmal für so eine schöne Anleitung. Da bin ich auch schon gespannt auf das Foto :o)
Ganz liebe Grüße in meine alte Heimat
Susanne