Sonntag, 16. Dezember 2007

Na so ein Engel!

Habe doch gestern von einer Tildaüberraschung geschrieben. Das was jetzt kommt, ist sie ja noch gar nicht. Habe dann gestern doch noch ein paar Stöffchen gefunden und angefangen einen Tildaengel zu basteln. Es waren wieder lauter Materialien aus meinem Fundus dabei, wobei der Körperstoff Verbandsmaterial (Brustverband) ist. Ein wenig dick zu verarbeiten, aber bei schnellen Entschlüssen muss man nehmen was da ist! Bei den grauen Haaren fragte dann meine Tochter, warum ich eine Oma mache. Das war die dickste Wolle die ich finden konnte!




Aber ganz schlecht ist das Ergebnis für den ersten Engel nicht geworden.
Einen schönen dritten Advent
das Allgäumädel

2 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Willkommen im Blogger-Club :-) Dein Engel ist klasse und die grauen Haare kann ein gestresster Schutzengel schon mal kriegen ;-))
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Allgäumädel hat gesagt…

Danke für deine lieben Grüße Angelika.
Willkommen als mein erster Kommentator.Freue mich sehr, das sich nähfreudige Personen auf meinen Blog verirren.(Der Besucherzähler zeigts mir!
Das allgäumädel