Dienstag, 11. August 2009

UFO aufgeräumt

Eigentlich sollte aus den Jeansquadraten ein neuer Bezug für die Gartenstuhlpolster werden. Dann lag jetzt ein Jahr lang die Oberseite für einen Stuhlbezug herum. Gestern habe ich dann das Top erweitert und endlich einen Sitzbankbezug für meine Gartenbank gemacht. Die hat da auch schon darauf gewartet! Als Füllung diente ein altes Unterbett. Allerdings war dieses Unterbett dann so fest und dick das nichts mit quilten war. Um die Füllung zu befestigen habe ich dann mit der Lochzange ein kleines Loch gestanzt, um oben und unten einen Knopf verbinden zu können. Mit der Nadel durchstechen hatte ich keine Chance. Jetzt kann auch nichts mehr verrutschen und man sitzt hervorragend.

Für die Gartenstühle lasse ich mir dann wieder was anderes einfallen :-)

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patrizia,
das sieht aber supi aus. Was Du Dir immer einfallen läßt, klasse.
Ganz liebe Grüße
MAike

Heike hat gesagt…

ja..das glaube ich ..sieht sehr gemütlich aus..gruß HEike