Sonntag, 9. August 2009

Immer wieder Rumo

80

Mein absolutes Lieblingshörbuch (habe es aber auch schon selber gelesen) begleitet mich jetzt schon die ganzen letzten Tage durch meinen Nähattacken. Ich weiß nicht, wie oft ich das Buch, gelesen von Dirk Bach, jetzt schon angehört habe. Aber davon bekomme ich einfach nicht genug! Und das Schöne ist, auch mein Sohn findet sich immer wieder bei mir im Zimmer ein und hört mit. Inzwischen ist er über die Geschichte auch recht gut informiert. Meine Schwägerin und mich hat er einmal in eine Diskussion über das Buch verwickelt und Erlebnisstränge zusammengebaut. Wir beide waren verblüfft, was er sich von 21 CDs alles gemerkt. Die Geschichte ist aber auch verdammt gut!

Hier bei Wikipedia gibt es eine gute Zusammenfassung des Ganzen.

Dann mal weiter, wir schnitzen uns gerade eine Schatulle aus Nurnenwaldholz :-))).

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Ich habe das Hörbuch auch in meinem Itunes, aber habe es bislang noch nicht gehört. Sollte ich vielleicht einmal machen..grins.
Heute wird seit langem mal wieder genäht..freu. Ganz liebe Grüße in den tiefen Süden.
Maike

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich hab die Beschreibung gelesen und hört sich richtig gut an, könnte mein Fall sein... danke für den Tipp.
Bin sprachlos und begeistert was du wieder so alles wurschtelst, so schön die Babydecke.
Und damit ich auch mal solche Schandtaten (wie du es nennst) hinkriege hab ich mein Hörbuch (ja, ich besitze auch eins) rausgekramt, mal sehn obs hilft bei meinem Flic-Flac-Ufo... sonst mußt du mir eben deins leihen...
;-)
Liebe Grüße
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Hört sich sehr interessant an. Danke für den Tip.

LG Gela