Sonntag, 26. Juli 2009

Eine Woche nicht geschrieben!

Na, hier reißen ja Zustände ein! Ist ja unerhört!

Ich hatte eine strenge Woche. Jeden Tag ein anderes Fest oder Geburtstag. Das kann ganz schön anstrengend sein!

Ich war sehr froh, dass die Bierbankhussen für meine Schwester schon genäht waren. Diese Woche hätte ich das nicht mehr geschafft. Aber die kleine Mitteldecke schlüpfte dann doch noch kurz aus der Maschine :-))

bb1 Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

bb2 Kopie

bb3

Und dann habe ich heute meinen roten Sonnenhut einmal genauer bestaunt. Die  Blüten sind zum Teil handtellergroß! Und ich habe keine kleinen Hände!

100_4035 Kopie Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich gehe jetzt wieder feiern!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Hussen sehen klasse aus! Hast du dafür einen strapazierfähigeren Stoff genommen?
Gefällt mir super gut :)

LG
Brigitte

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
mit den Hussen kannst du in Serie gehen. Sehr schön.
Schönen Restsonntag,
Helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
die Hussen sind toll geworden und die Mitteldecke ist in der Tat das "Tüpfelchen auf dem i".
Eine weitere schöne Verwendungsmöglichkeit für Jeans ... und der schöne Hortensienstoff passt super dazu.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

Rosi hat gesagt…

So eine Schwester hätt ich auch gern, die mir sooo schöne Sachen näht! Hoffentlich weiß sie, was sie an dir hat!

LG Rosi