Samstag, 20. September 2008

Geschenke

Herzlichen Dank an Heike, Meike und Helga für eure genähten Geburtstagsgrüße. Ich habe mich so gefreut. Die Überraschung ist euch gelungen.Für das Kitty Nadelmäppchen ist die neue Stickschere schon bestellt. Meine alte Nagelschere passt für so eine noble Aufbewahrung nicht. Besonders gefreut habe ich mich auch über den neuen Fingerhut, den meine Freundin heimlich in Erding für mich gekauft hat. Von den anderen Freunden werde ich freundlichst unterstützt , denn ich möchte mir einen Quiltrahmen zulegen. Mal sehen, was es für einer wird.




So jetzt geht es in die Vorbereitungen für heute Nachmittag. Da kommt die zweite Runde Gäste. Die Familie will ja auch noch mit mir feiern! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
herzliche Glückwünsche auch von mir und viele liebe Gäste.
Mit ganz lieben Grüßen,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die kommenden Jahre.

LG Marie-Louise

Veri hat gesagt…

nachträglich auch von mir alles Gute!! Die bestickten Sachen gefallen mir besonders gut.
liebe Grüsse - Veri