Dienstag, 16. September 2008

D'r Gruschtsack

Im Forum wurde neulich die Übersetzung des Wortes "grabbag" diskutiert. Auf deutsch: grab = grapschen. Bei uns im Allgäu, würde ich sagen, hieß diese Tasche dann "D`r Gruschtsack".

Den habe ich nun heute genäht um endlich meiner 10.ooo Blogbesucherin eine Freude zu machen. Die arme Gudrun musste jetzt lange auf ihr versprochenes Jubiläumsgeschenk warten.

Jetzt ist es auf der Post und wird der Empfängerin hoffentlich Freude bereiten.

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

erden.Warum war ich denn nicht die 10000????grins.
Viel Spass heute und happy Birthday.
Maike

Murgelchen94 hat gesagt…

Superschönes Geschenk.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Patricia,
ja was seh ich denn da im Forum?
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim kreativ sein!!!
Wir zwei haben zusammen Geburti, echt witzig, nur den Jahrgang würd ich gern mit dir tauschen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Patricia,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und ganz herzlichen Dank für dein tolles Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ausführlicheres in meiner Mail an dich.
LG
Gudrun

Annifee hat gesagt…

Hallo Patricia, der Grab-Bag ist sehr schön geworden:-)
Und ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Gaaaanz viele Grüße von Annifee

Luenetraum hat gesagt…

TT- tolle Tasche

Herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche

Calines hat gesagt…

Liebe Patricia,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr Gesundheit, viel Freude und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht.

Liebe Grüße
Heidi