Freitag, 15. August 2008

Welcome Friends nach Gail Pan

Im Mai hatte ich doch auf dem Blog von Gail Pan ein Give away gewonnen, eine wunderbare Anleitung für einen kleinen Wandquilt. Und endlich habe ich ihre Anleitung umgesetzt. Mit passenden Farben heißt er nun in unserem Treppenhaus ankommende Gäste willkommen.





Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia

Woowww, dein Wandquilt ist wunderschön geworden *grossesKompliment*

LG Marie-Louise

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Patricia, der Wandbehang ist ja wunderschön geworden.
Habe noch so keine Idee für die Wundertüte. Gib mir doch bitte einen Tipp.............LG Heike

Jutta hat gesagt…

Hallo!
Da passt er ja super hin mit den Blumen! Sieht wunderschön aus - besonders deine Blumen mit Perlenmitte! *daumen*
Lg Jutta

Eulenpatch hat gesagt…

Dein kleiner Wandquilt ist ein wunderschöner Willkommensgruß im Eingangsbereich.

Liebe Grüße
Monika

Brigitte hat gesagt…

Also der Wandquilt sieht super aus! Ausserdem passt er perfekt hin! Ich würde so gerne sticken können.
Lg
Brigitte

Annifee hat gesagt…

Wunderschön!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Annifee

Mondstein hat gesagt…

Der ist aber süß geworden. Klasse.
Meinst Du nicht, der würde sich auch gut an meiner Wand machen??? grins....
Ganz liebe Grüße. Maike