Montag, 25. August 2008

Mal was anderes

Vor einigen Wochen habe ich einen lustigen Töpferabend besucht und das ist das Ergebniss meiner Bemühungen.
Als erstes: Meine Glucki

Als zweites: Meine Gartenstäbe.

Der Frosch ist allerdings nicht von mir! Meine zweite Spitze hat den Brennvorgang nicht überstanden und so musste dieser faule Froschkönig aushelfen.


Und bitte kommentiert doch meinen vorherigen Post, ich freue mich auf möglichst viele Personen bei der Verlosung der Häuschen!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, 20 sind genug zum Verlosen. Lol.
Deine Töpfersachen sind sehr schön, wir, unsere Frauengruppe werden im Januar töpfern.
Liebe Grüße
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Beim verlosen habe ich meine Komentar ja schon abgegeben *grins*
Aber deine getöpferten Sachen sind toll, mein Favorit ist das Huhn.

LG Marie-Louise

Bloomsbury hat gesagt…

Süß ist die Glucke :).

Ich habe mal ein Häschen getöpftert. Ob das auch ins Blog soll *grübel*.

Calines hat gesagt…

Hallo Patricia,

Deine Glucki gefällt mir richtig gut, aber mit Töpfern fange ich jetzt nicht auch noch an.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Würde gern Dein Blog verlinken, wenn ich darf.

otti hat gesagt…

Ich finde deine Gartenstäbe so schön, so etwas hätte ich auch gern. Und der Froschkönig macht sich doch gut darauf.
lg otti

Heike hat gesagt…

Patricia,
Du wirst mir immer unheimlicher, ich bin auch der 'Tonkunst' verfallen - noch eine Gemeinsamkeit.
LG
(Tüddel)Heike ;-)