Donnerstag, 21. August 2008

Hurra, jetzt über 10.000 Besucher auf meinem Blog!!!

Ich freue mich riesig!
Seit Dezember blogge ich nun und habe in dieser kurzen Zeit so viele Mitleser mit meinen geistigen Ergüssen und handwerklichen Tätigkeiten hoffentlich erfreut. Ich bin noch ganz hin und weg!
Und um das Ereigniss gebührend zu feiern folgt jetzt das versprochene Give away!
Ich habe nochmals drei meiner Nadelkissenhäuschen gestaltet und werde diese unter meinen Blogbesuchern verlosen. Hinterlasst mir bitte bis zum Dienstag, 26.08. hier zu diesem Post einen Kommentar und am Mittwoch werde ich die drei glücklichen neuen Hausbesitzer ermitteln!

P.S: Und liebe Gudrun, die du dich als 10000 Besucherin gemeldet hast - schreibe mir bitte eine Mail. Eine kleine Überraschung wartet auch auf dich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen gluckwunsch, es macht mir immer viel spass um die kleine geschichten und handarbeiten zu bewundern.

Bitte mach weiter so,

Astrid

Gabriele hat gesagt…

Wow, 10.000 Besucher !!!
Aber es ist ja auch immer interessant, bei Dir vorbei zu schauen, denn Deine Posts sind immer wieder motivierend. Frau kann sich immer wieder tolle Ideen holen.
Bitte mach weiter so !!!

LG, Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher und zu diesem gelungen Blog.
Mach weiter so, ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher!

Meine Güte, sind diese Häuschen genial. Ich drück mir doch mal ganz feste die Daumen *gg*. Aber ich kenne mich, ich gewinne nie!

Liebe Grüsse
Brigitte

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 (in Worten: zehntausend!!!) Besuchern! Ich freue mich immer, einen neuen Eintrag von Dir zu lesen...und Deine Häuschen sind einfach zu schnuckelig. Einfach süß! Bei so einem süßen Giveaway hast Du bestimmt die nächsten 10 000 ganz schnell voll ;o)
Alles Liebe, Julia

RoteSchnegge hat gesagt…

oh schade, dass ich zu spät dran bin, nichtsdestotrotz Glückwunsch zum 10.000 ...
aber vielleicht hab ich ja mal ein bisschen Losglück ... ???
mein Blog nähert sich übrigens einer Schnapszahl und da gibt's auch eine kleine Überraschung ...

otti hat gesagt…

Oh, was für schöne Häuschen gibt es heute bei dir zu bewundern. Und der Anlass ist ja auch nicht ohne. 10.000 Besucher, das ist schon was.
Gratuliere.
lg otti

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, 10'000 Besucher, herzlichen Glückwunsch.
Es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen.
Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog und auf die nächsten 10'000 Besucher, mach weiter so!

LG Marie-Louise

The Coloradosnots hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 10.000sten Besucher. Das ist echt schoen wenn soviele Leute bei einem lesen

lg Carolin

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlich zu dieser unglaublichen
Zahl, aber wer so einen schönen Blog hat, hat auch viel Besucher.
Ich komme immer gern vorbei.
LG Helga

Calines hat gesagt…

Hallo Patricia,

herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher auf Deinem schönen Blog!
Deine Häuschen sind wirklich allerliebst, hoffentlich habe ich Glück und kann eines gewinnen.

Liebe Grüße
Heidi

susanne hat gesagt…

Hallo Patricia

Ich besuche dich gerne immer wieder und so gehts bestimmt den andern auch.

Liebe Grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern. Ich schaue mir immer sehr gerne Deinen Blog an. Du hast immer tolle Sachen zu zeigen.
Gruß, Evelyn (leider ohne Blog)

Sabine hat gesagt…

10.000!- da bin ja aus dem Häuschen!!!
Apropos Häuschen, im Stübchen wirds langsam eng, suche Eigenheim, vorzugsweise aus Stoff...
Herzlichen Grlückwunsch, mach weiter so knuddelige Sachen
Liebe Grüße
Sabine

Flöckchen hat gesagt…

Hallo,

das sind ja schnuckelige Häuserl... Aber Dein Blog ist ja auch immer eine "Reise" wert!

Auf die nächsten!

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

hallo Patrizia,
habe keinen eigenen blog, schaue dafür täglich bei dir vorbei und geniese die schönen und interessanten Beiträge, außerdem liebe ich das Allgäu. vielen Dank. Ein kleines Häusle würde sich auch im Freisinger Land gut machen. Vielleicht findent eines den Weg zu mir. Liebe Grüße Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und gratuliere Dir natürlich ganz herzlich zu Deinem 10.000 Besucher! Deine Seite ist echt super und ich würde mich natürlich freuen,wenn ich eins von den Häuschen gewinnen würde

Liebe Grüße
Renate

Mondstein hat gesagt…

Hallo Patricia,
na wer kann der Aufforderung und den süßen Häuschen denn wiederstehen??? Ich nicht???? Ich würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden
MAike

enjoy hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich bin heute das Erstmal auf deinem Blog ;-) deine Häuschen sind so entzückend, das ich mich nicht scheue dennoch mitzumachen und zu hoffen...

Lieben Gruss, Britta

Margit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Aber hier gibt es ja auch immer tolle Sachen zu entdecken! Die Häuschen sind auch wieder ganz süß geworden!
Liebe Grüße
Margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
gratuliere zu 10.000 Besuchern. Schaue auch mindestens 4-5 Mal die Woche hier bei Dir vorbei, ist immer wieder interessant, was Du so in Deinem Kämmerlein fabrizierst..
So ein Häuschen würde sich bei mir bestimmt auch viel besser machen, als die bisherige Blechschachtel, in der meine Nadeln ihr Dasein fristen.
Tolle Ideen hast Du immer wieder, aber das hast Du ja schon oft unter Beweis gestellt.
Liebe Grüße aus dem Nachbarort...
Beate

Anonym hat gesagt…

Gruess Gott ins Allgäu und herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland. Ich habe leider keinen eigenen Block und noch nicht mal richtigen Internetanschluss zu Hause. Ich mogel mich im Büro immer für ein paar Minuten ins Internet und lasse mich doch tolle Blogs animieren nach Feierabend auch zur Nadel zu greifen. Und dabei besuche ich sehr häufig Deine Seite und gratuliere Dir zu Deinen tollen Ideen und auch Ausführungen (Ideen habe ich auch immer sehr viele - nur mit der Ausführung hapert es dann meistens;-)).
Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich habe schon ein Plätzchen für das Häuschen freigeräumt;-)))

Liebe Grüsse
Heike

steffi mö hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern...ich bin noch meilenweit davon entfernt...schaue immer wieder mal bei dir vorbei..
herzlichst Steffi

Veri hat gesagt…

Natürlich auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 10.000ten.
Ach herrje, schon 23 Kommentare, da muss man schon mächtig viel Glück im Gepäck haben um gezogen zu werden.:-) Die Häuser sind ja sowas von schön!!! Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen. Noch viele schöne Einträge wünsche ich Dir und weiterhin so tolle kreative Ideen!
ganz liebe Grüsse
Veri

Bloomsbury hat gesagt…

Die Häuschen sind wunderschön!

Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern. Das ist schon eine ganze Menge *thumb up*.

Luenetraum hat gesagt…

Dein Blog wird von mir immer gern besucht, weil er schöne Arbeiten und Anregungen bietet.
So ein Nadelhäuschen hätte ich natürlich auch gern, komme aber auch ohne Gewinn wieder vorbei.
Liebe Grüße
Monika

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na dann will ich mal schnell einen Kommentar hier lassen :)
Deine Häuschen finde ich klasse.
LG Ingrid

Esther hat gesagt…

Bei deinen wunderhübschen Häuschen kann ich nicht widerstehen, da muss ich dir einfach ein Kompliment hinterlassen!
Schauen tue ich sowieso öfters.
Liebe Grüsse
Esther

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Gratuliere dir auch ganz herzlich zum 10.000 Besucher und deine Häuschen gefallen mir super gut.

Gruß
Anja

Hermine hat gesagt…

Hallo,

du machst immer so schöne Sachen und bist soo fleissig ! Da wundert es nicht, das du soviele Besucher hast. Gratulation !