Montag, 21. Juli 2008

BOM Sommer-Herbst geht weiter


Jetzt habe ich gestern und heute den Mittelteil des BOMs gearbeitet. Wieder mal sehr frei Schnauze (ich war zu faul zum Vorlage abpausen!) und deshalb passt bei mir nur ein Quilt an die Leine. Hund habe ich auch keinen, darum habe ich versucht unsere Menagerie darzustellen. Bommel unsere laufende Klobürste, der mich morgens immer mit lautem fiepen begrüßt und Mr. Hops unseren schmusigen Zwerhasen.

Kommentare:

The Coloradosnots hat gesagt…

....laufende Klobuerste.. also den Ausdruck fuer ein Meerschwein hab ich auch noch nicht gehoert.. finde ihn aber sehr passend LOL

lg Carolin

Jutta hat gesagt…

Hi!
Bommel und Mr. Hops sind dir vortrefflich gelungen und auch die Idee mit den "goldenen Ähren" finde ich Spitze! *3 Daumen*
LG Jutta

susanne hat gesagt…

Herzlichen Dank für dein Kommentar zum NYB. Ich werde dabei auch ein wenig rot, bei so viel Lob.
Deine Stickerein sind super schön und originell geworden. Das mit dem Quilt an die Leine habe ich bei mir auch so gemacht, gibt noch etwas mehr Farbe dazu. Deine Vogelscheuche finde ich super.

Liebe Grüsse
Susanne