
Tischläufer aus Scraps der Serie Moda "Bistro".
Fürs Foto musste dann ein leckerer Latte her, der anschließend sofort vernichtet wurde:-))
Fürs Foto musste dann ein leckerer Latte her, der anschließend sofort vernichtet wurde:-))
Dieser tolle Quilt hing bei den Wettbewerbquilts. Ich fand die winzigen Details, wie das Strandgut einfach klasse.
Ebenfalls bei den Ausstellungsquilts hing der tolle Quilt von Susanne Neuhauser. Der hat mir auch so gut gefallen, wie so viele andere grandiose Arbeiten. Ach, ich habe trotz allem einfach zu wenig geknipst.
Mein neues Top ist fertig!

Erinnert ihr euch? Im Januar habe ich euch diese Stöffchen gezeigt und dazu brauche ich jetzt die gestickten Weihnachtsengel. Abends entstehen gerade so neben dem Fernsehen ein Engel nach dem anderen. Jetzt fehlt noch ein größeres Stickbild und ein Engel, dann kann ich weitersehen. Und lacht mich ruhig aus, aber die Engel sind auch im Mai noch toll zu sticken :-)))
Ein Stickbild aus Kreuzstich hat mich schon lange gereizt. Jetzt habe ich mir eine kleine Fertigpackung gegönnt und habe auch gleich damit begonnen. Aus dem Karton habe ich mir eine kleine Arbeitsplatte gemacht, auf der ich alles was ich brauche liegen lassen kann. Ein Flanellstück für die kleinen und geteilten Stickgarne. Die Anleitung daran gesteckt und eine Lochkarte gebastelt für die langen Garne. Jetzt wird fleißig gezählt.
Bereits um 7 Uhr hat meine Tochter dann begonnen den Muttertagskuchen zu rühren. Bereits gestern hatte sie sich von mir genaue Instruktionen zur Zubereitung eines Biskuitteiges geben lassen:-)) Ich durfte gemütlich weiterschlafen, zwischendurch wieder geweckt wegen kleinen Zwischenfragen.
