Sonntag, 5. Februar 2017

UVO Abbau




Das ist wieder ein Quilt, von dem ich gar nicht mehr weiß, wann er begonnen worden ist. Das Buch City Quilts mit der Anleitung hierzu ist 2010 erschienen und da ich immer gerne Neuerscheinungen kaufe kann man sich's ja ausrechnen ... Es fehlten nur noch 2 Reihen zu quilten und das Binding. Kein Meisterwerk aber alltagstauglich
Alles Baumwollstöffchen, auch die Rückseite und mit der Maschine gequiltet.
Doppelbettgröße

Hier noch ein Nachtrag:
ein paar Quiltdetails (ging leider it besser sorry)
Fotografiert habe ich die Decke übrigens aufgepannt am Garagentor.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Größe des Quilts hätte ich nicht vermutet. Wie hast Du das tolle Foto hinbekommen?
Auf jeden Fall ist das Muster einfach aber wirkungsvoll. Bin gespannt auf Detailfotos zum Quilting.
Viele liebe Grüße
Anke