Mittwoch, 10. Juni 2015

Schuld ist nur ..

... die Nana mit ihrer Frage nach dem Lieblingsbuch!

Also träume ich heute wieder in Zamonien und höre das Hörbuch zu "Stadt der träumenden Bücher"zum ich weißnicht wievielten Mal.
Und das führte auch zu einem Besuch der offiziellen Zamonienseite.
Einfach köstlich .... und hoffentlich schafft der Autor es bis zum Herbst mit seinem neuen Roman. :-)) Walter Moers live ... Hildegunst von Mythenmetz ist doch so schwer und ausschweifend zu übersetzen ...
Buchlinge (siehe Galerie der offiziellen Zamonienseite)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

An der "Bücherfrage" bin ich gerne Schuld und wenn ich mir so all die zahlreichen Antworten durchlese und dazu noch die persönlichen Gründe, dann bin ich echt baff. Es wurde Zeit für diese Frage und sie beschäftige zum Glück viele.

Deine Wahl ist ja nun echt außergewöhnlich und ich finde sie paßt auch gut zu Dir (von dem, was ich von Dir kennengelernt habe).

Nana, die selbst total leselustig ist.

Tips hat gesagt…

lach, ja ja ja, die Bücherfrage. Ich hab mich auch anstacheln lassen und mal gezeigt, wieviele Bücher bei uns wohnen. Und von deinem Buch hab ich noch nicht gehört, werd gleich mal schauen, ob es was für mich wäre.
Winkegrüße Lari