Donnerstag, 4. Juni 2015

Mal wieder online ...

... mit ein paar Kleinigkeiten. 
Musterstücke für die Arbeit, kleine Teile hüpfen halt mal schneller unter die Maschine :-))

 Kissen für den Kindernähkurs Größe 60 x 60 cm

Und zwei Leseknochen 
( die Stöffchen haben mich einfach angesprungen und wollten gezeigt werden)

Ansonsten viel in Arbeit und nix fertig...

und im Garten  ist es doch abends so gemütlich ...

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Bisher war es bei uns im Garten abends und meist auch tagsüber noch nicht gartentaugliches Wetter. Gestern hab ich mal die Gartenstühle und besonders den Tisch vom Winterdreck befreit. Heute sollen wir zum ersten Mal weit über 20°C bekommen. Vielleicht sogar 30°C. Morgen aber dann Gewitter und danach wieder Abkühlung auf 18°C. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter beständiger.
Dein Kissen schaut total toll und frisch aus von den Farben.
Winkegrüße Lari

Allgäumädel hat gesagt…

Wir sind die letzten Tage auch abends gemütlich draussen gesessen. Dann gab es halt eine Jacke gegen das auskühlen und so haben wir den Abend genossen.

LG Patricia