Sonntag, 4. Januar 2015

Zum Jahresbeginn ...

... wünsche ich euch allen erst mal ein nähfreudiges Jahr 2015.
Glück, Gesundheit und Freundschaft soll uns begleiten.

.... und nachdem der Dezember - Wahnsinn bei uns im Hause mit vielen Geburtstagen, Weihnachten und Silvester endlich rum ist, finde ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit für mich und mein Hobby.

 Eine von mehreren Sternendeckchen die vor Weihnachten noch entstanden sind.

Und hier eine Babydecke für meine neue kleine Freundin Lisa.
 Mit zwei Brüdern braucht man schon eine richtige Mädchendecke!
 Stoffe aus der Serie "Whee wonder", Rückseite ein kuschliger Minkee in einem schönen Orange
Hier sieht man das Quilting mit der Maschine. Freihand, mit Monofil, macht Freude:-))


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wunderbar sieht das alles aus und die Quilterei ist spitze.

Nana

Allgäumädel hat gesagt…

Dankeliebe Nana, dein Lob bedeutet mir viel. Du bist aber auch wieder sehr fleißig. Freu mich immer über deine Blogberichte.
LG Patricia