Samstag, 26. April 2014

Hot and spicy

 Größe 1,3 m x 1,7 m
verschiedene  Blöcke aus Tula Pink's City Sampler
 Balibatiken
 Gequilten in der Naht
 Rückseite weicher Minkee
Gibt es morgen für ein liebes Kommunionkind :-)

Nachtrag zur fabelhaften Steuererklärung:
Ein liebenswertes, kurzweiliges und unterhaltsames Buch. Leichte Kost für zwischendurch.

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Boaaah, ist der schön!!!
Das Kind wird sich bestimmt sehr freuen!
War das ein eidener Entwurf?

Noch einen schönen 1. Mai Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Helga, schön von dir zu lesen

ich habe im letzten Jahr in Karlsruhe eine Quilt aus lauter Quadraten gesehen, und mich entschlossen dass aus diesen Stöffchen so ein Muster entstehen soll. Die Blöcke habe ich aus dem Tula Pink Sampler Buch. Ein ganz tolles Buch, das ich sehr mag.

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt, so tolle warme Farben! Wenn Du das Tula Buch so gerne magst - mach' doch mit bei unserem QAL :-))))
Und das Buch - "leichte Kost für zwischendurch"? Ja oder nein? Soll ich?
LG, Sandra

Tips hat gesagt…

eine wundervolle Farbwahl. Da kann ich nur an Sonne und Schatten denken. So wie im Sommer unter meiner Magnolie.
Winkegrüße Lari