Sonntag, 20. Oktober 2013

Kinderdecke und Advent :-)

Gewünscht war eine einfache Kinderdecke zum verschenken
Größe 80 cm x 110 cm

Einfach gequiltet, ohne Innenvlies
Rückseite blauer Minkee


Und für's G'schäft aus einem Panell der Firma STOF unser Adventskalender
 Größe 65 cm x 65 cm

Eine schöne Woche wünsch ich euch!


Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Das ist doch ein schön lustiger Quilt
für kleine Mäuse!
Ich brauche ja auch noch eine Idee für den kleinen Felix.
Noch einen schönen sonntag

Helga

Sandra hat gesagt…

Das sind ganz süße Stoffe für den Kinderquilt und mit dem blauen Minkee wird das ganz kuschlig. Super!
Adventskalender muss ich auch noch einen nähen - für meinen Mann. Der bekommt die Sparversion mit nur vier Täschchen für die Adventssonntage. Ansonsten vergisst er das Öffnen immer :-( Die Kinder sind zum Glück alle schon mit genähten Kalendern versorgt, da kann ich mich anderen weihnachtlichen Projekten widmen.

Liebe Grüße, Sandra

Tips hat gesagt…

Der Kinderquilt ist herrlich fröhlich bunt. Und toll der Adventskalender.
Winkegrüße Lari

Linda hat gesagt…

Beautiful.