Mittwoch, 9. Oktober 2013

Jaaaaaaa.....

.... sie lebt noch ! .....

Lang, lang wars hier wieder mal sehr ruhig.

Aber hinter den Kulissen steppte der Bär. Schulabschluss, Faulenzerferien und dann Berufsstart von meiner Großen, mein Göga mit neuem Aufgabengebiet am Arbeitsplatz und anderen Arbeitszeiten, ich auch in neuer Anstellung bei einer anderen Firma und im Moment laufen die Bewerbung fürs nächste neue Lehrjahr für unseren Sohn ... es hat sich viel verändert hinter den Familienkulissen und ist immer noch am Laufen. Ja , aus Kinder werden Leute und auch wir "Alten" wollen nochmals durchstarten. Da bleibt halt dann schon mal das Hobby ein wenig auf der Strecke.

Aber Dank meiner neuen Stelle habe ich jetzt wunderbar viel neuen Input, auch wieder richtig viel Lust zu nähen und vor allem ein Wochenende um dies zu tun!

Somit fallen bei mir jetzt nicht nur die Blätter, sondern auch die Würfel!

Langzeitufo Sitzkissen (2 Jahre?) endlich beendet! Hurra!
Batiken gelieselt und auf einen schwarzen Cord mit der Maschine appliziert.

Und weil den neuen Kolleginnen der "Einkaufsbeutel mit Herz" nicht bekannt war, habe ich zur Anschauung mal einen genäht :-))

Da keine rote Kordel im Haus war, musste es für den Fotottermin eine Schwarze tun. Kracht somit noch nicht richtig und wird noch geändert ...

Hoffentlich bald wieder mehr an dieser Stelle ...

euer Allgäumädel

Kommentare:

Tips hat gesagt…

ein super schickes Kissen und einen tollen Beutel hast du geschafft.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Dein Würfelkissen gefällt mir sehr gut, ich mag ja immer wieder so ganz bunte Sachen!
LG
KATRIN W.

Sandra hat gesagt…

Ich hab' mich schon gewundert, was Du so treibst... Ach ja, manchmal wirbelt einen das Leben ein bisschen rum, ist es nicht so? Hauptsache, es geht Euch allen gut!
Dein Kissen gefällt mir sehr gut, das ist richtig schön fröhlich - genau das Richtige bei diesem herbstlichen Wetter!