Samstag, 20. April 2013

Under the sea

Jetzt kann ich endlich wieder mal was zeigen ... 
wenn man auch immer erst auf den letzten Drücker fertig wird ...:-)

Aber morgen wird das gewünschte Kommuniongeschenk überreicht.


Größe 140 x 200 cm
Bambusvlies
Rückseite dunkelblauer Minkee

Gequiltet diagonal in der Naht
Anleitung aus dem Moda Bake Shop (1000 Pyramids)

Jetzt hoffe ich noch auf schönes Wetter, damit es morgen ein richtiger Festtag wird.

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
schön, nochmal was von Dir zu lesen ... und natürlich so ein tolles Teil zu sehen. Gefällt mir gut ... und dem Kommunionkind bestimmt auch!
Liebe Grüße und einen schönen Festtag,
Christa

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich bin absolut begeistert von dem Quilt. Die wahnsinnig schöne Farbkombi und das am einfache, aber wirkungsvolle Muster macht die Decke einmalig.
Herzlichen Glückwunsch Dir dazu und alles Gute für das Kommunionskind.
Viele liebe Grüße
Anke

Angelika hat gesagt…

Ein toller Quilt! Das Muster und die farbenprächtigen Stoffe paßen soooo gut zusammen. Die Freude war sicherlich beim KommunionKind sehr groß.
♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der sieht spitze aus.
Die Stoffe passen sehr gut zusammen.
Dein Quilt wurde bestimmt mit einem Yuhu-Yippi entgegengenommen.
glg
Angie