Mittwoch, 2. Januar 2013

Knöpfe

Heute zeige ich euch mein Weihnachtsgeschenk: 


Mein Göga hat mir Knopfwerkzeug und -rohlinge zum Beziehen geschenkt. Die Presse war bereits im Haus und die letzten Tage habe ich fleißig geübt. Perfekt ist zwar noch was anderes, aber es macht tierisch Spaß. 

Und somit für alle auf ein Geschäftiges 2013!

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Boah, so ein Weihnachtsgeschenk würde mir auch gefallen! Die Knöpfe sehen toll aus und Du kannst sie immer passend zu den Klamotten oder Taschen selber machen.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir noch!

LG Rosi

Ankes Garten hat gesagt…

Oh, so ein schönes Geschenk - das gefällt mir auch sehr. Vielleicht kann Dein Mann eine kleine Anleitung geben? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Knöpfeherstellen.
Viele liebe Grüße
Anke

Tine Hohl hat gesagt…

Ja hallo,

ein klasse Geschenk und ein toller Mann, der seine Frau glücklich machen kann :)
Ich wünsch Dir viel Spaß an Deinem neuen Spielzeug und mögen Dir die Knöpfe nie ausgehen .

Liebe Grüße
Tine

Trinchen hat gesagt…

Das sieht super aus!!
Nimmst Du auch Bestellungen an?

Rot-weiße Pünktchen liebt meine Tochter so.

Liebe Grüße Helga