Mittwoch, 8. Februar 2012

Sangria Summer

Mitten in der größten Kälte bleibt einem nichts anderes übrig als an ein wenig Sommerfeeling zu denken.
Entstanden aus einer Rolle Sangria Bali Pop und einer Rolle Snow Bella Solids. Größe 150 x 180 cm . Muster ist einer eigener Entwurf auf einen karierten Block. Da hab ich ein wenig rumgepielt.
Die Rückseite ist ein warmer burgunderfarbener Batik und Reststreifen der Rolle. Gequiltet habe ich nur in der Reihe der weißen Längsstreifen.

Kommentare:

elis. hat gesagt…

Super schön Dein
"Sangria Summer" -
LG
Elisabeth

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Toller Quilt Patricia, wunderschöne Farben.
Wie ich sehe, habt ihr sogar Schnee, bei uns ist die Erde nur hart, aber leider nicht weiß bedeckt.
LG Käte

Traudl hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!
Ich liebe auch Batikstoffe. Diesen Quilt würde ich sofort nehmen :-))))

Liebe Grüße
Traudl

Katrin hat gesagt…

Na, bei dem ganzen Schnee, den Ihr liegen habt, kannst Du bestimmt ein super Sommerfeeling unter diesem tollen Quilt bekommen! Der Entwurf ist echt klasse!

Liebe Grüße,
Katrin

mariebars "art " hat gesagt…

einen sehr schönen Quilt hast du da wiedermal gemacht .lg Marita

Ankes Garten hat gesagt…

Was für ein schöner Kontrast - der Sommer im Schnee! Der Quilt ist Dir sehr gelungen!
Viele liebe Grüße
Anke

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Tolles Stück!!!!! Der warme Rückseitenstoff wärmt am Bildschirm....:-))
Liebe Grüße von Angela

Patchworkheike hat gesagt…

Der ist so hübsch geworden.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

WOW - ganz klasse!!!
Ich find ihn super schööööön :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Monika hat gesagt…

Super schön!!! So schöne warme Farben und ein tolles Muster! Aber wann hast Du denn das nun noch geschafft???? ;)

Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
Monika

Elsa hat gesagt…

Wunderschön :)
Viele liebe Grüße

Hillside Garden hat gesagt…

Klasse Idee, die Decken auf den Boden zu legen, da kommt die Farbe richtig gut raus.

Deine Auftragsarbeit ist übrigens toll geworden.

Sigrun