Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

All meinen lieben Bloglesern wünsche ich ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Auch meinen lieben Quiltfreundinen und Internetbekanntschaften möchte ich auf diesem Wege Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Bitte seit mir nicht böse, wenn es nicht zu einer persönlichen Karten ausreicht, aber im Moment fehlt mir ganz einfach Zeit und Kraft dafür. Meine ruhigen Minuten geniese ich im Kreise meiner Lieben und versuche dem Arbeitsalltag auszuschalten und die stade Zeit zur Erholung zu nutzen.

Mit viel Kraft und neuer Ausdauer starte ich dann hoffentlich ins neue Jahr und dann gibt es auch wieder an der Handarbeitsfront neues zu berichten.

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
schön, etwas von Dir zu "hören".
Ich hatte schon angefangen, mich zu sorgen ... aber ich weiß nur zu gut, dass es Zeiten gibt, wo man alle Zeit und Kraft selbst braucht und es Wichtigeres gibt, als den Blog zu "bedienen". Ich wünsche Dir daher, dass Du neue Kraft schöpfen kannst und Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Christa

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Dasselbe gebe ich von Herzen an Dich zurück und freue mich auf die neue Lesezeit im Neuen Jahr...
Frohe Weihnachten wünscht Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Patricia,
ich weiß was alles an Dir hängt!! Ich wünsche Dir zu Weihnachten ein wenig Ruhe,Zeit und bei Dir selbst ankommen!!! WÜnsche DIr dass Du ein paar Stunden mit Deiner Familie geniessen kannst...
Ich denke wir sehen uns vllt. ja mal.

Alles Liebe

Beate

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für die stimmungsvollen Grüße.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Anke