Freitag, 28. Oktober 2011

Gestrickt ...


... habe ich auch wieder.
Während der Heimreise von Wien ist dieser neue Schal fertig geworden.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, so toll und die Farbe so richtig schön leuchtend, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hillside Garden hat gesagt…

Sehr schön, wenn auch rot! Da ich völlig talentfrei bin, habe ich gestern im Wollladen einen Schal mit Mütze ins Auge gefaßt: Wolle Schachenmayr, fertig gestrickt, 59 Euro. Ich glaub, ich hol ihn mir. Ich kanns halt nicht.

Sigrun

casdradaju hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe gestern auch schon meinen zweiten Rüschenschal fertig gestrickt. Zuerst fand ich diese Art zu stricken irgendwie blöd, aber langsam erhöht sich der Suchtfaktor...hihi.
Liebe Grüße von Dagmar

casdradaju hat gesagt…

Sag mal, wie heißt denn diese Wolle, die ist ja ganz anders, als meine?
wo bekommt man denn diese Wolle?
Meine Wolle ist so, wie die aus der Dein anderer Schal gestrickt ist.
Liebe Grüße von Dagmar

Traudl hat gesagt…

Das ist ja ein Ding :)
Ich habe genau den gleichen Schal - gleiche Farbe in Arbeit. Hast Du die Farben gewechselt oder nur eine gestrickt?
Ich habe die Wolle auch noch in schwarz-weiß hier liegen.
Eine schöne 4. Adventswoche
wünscht Traudl