Montag, 5. September 2011

Bestrickt

... und weil im Wollstadl mich dieses Strickgarn so angelacht hat, ist mir inzwischen dieser Schal von der Nadel gehüpft.

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Hallo Patricia,
da war doch was,hi, die Farben erinnern mich doch sofort an meine Wundertüte. Der Schal ist Dir gut gelungen, sehr schön!
LG Ria

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Einen tollen Schal hast du dir gestrickt, super Farben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Liebe Patricia,
habe gerade bei Helga gelesen, dass ihr wieder bei den Österreichern seid. Ich fahre auch für 4 Tage zu Hanna nach Wien, und werde sicher mal bei dir vorbeischaun. Bring dir dann auch gleich die Helga mit.
Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

Hallo Patricia,
Hihi ich dachte schon Du machst jetzt Guerilla-Stricken oder wie das heißt, wo man wie mit Graffiti die Stadt verschönert :)

Sehr schön geworden dein Schal