Montag, 11. Juli 2011

Spiderwebquilt für die Kellerquilter

Lange war es hier sehr ruhig, aber Arbeit, Familienfeste und Krankheiten fordern einfach ihr Zeittribut. Seit letzten Dienstag habe ich mir doch wieder ein wenig Zeit abzwacken können und somit...
... hier das fertige Spendentop!
Der Spiderweb ist ein klasse Muster und herrlich entspannend zu nähen. Jetzt warte ich auf meinem neuen Sprühkleber um weiter an diesem Quilt arbeiten zu können.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, das Top schaut Klasse aus!!
Ich hoffe du bist fit und gesund und es geht dir gut? Manchmal kommt halt vieles anderes dazwischen, aber schön das du zwischendurch doch ein wenig nähen konntest.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ellimaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich freue mich schon darauf! Der Quiltberg wächst langsam und stetig. Die Spendenquilts finden im Herbst ein neues Zuhause in Dortmund.

Danke, dass Du uns immer wieder unterstützt!

Liebe Grüße

Elli-Maus

Birgid hat gesagt…

Da hast du ein tolles Schmuckstück gezaubert! Besonders die Farbabstimmung wirkt zusammen mit dem Muster sehr gut!
LG Birgid