Montag, 11. Juli 2011

Pünktchen ist fertig

Letzten Dienstag wurde unser monatlicher Nähabend für mich zum Quiltabend. Mit fleißiger Unterstützung von Inis habe ich das Sandwich vorbereitet und dann angefangen zu quilten. Was für eine herrlich entspannende Arbeit... und an diesem Abend wurde ich dann auch mit diesem Teil fertig. Heute nachmittag habe ich dann noch das Binding geschlossen und zum Fototermin gebeten.

Eine lustige kunterbunte Decke ist entstanden, die ihrer neuen Besitzerin hoffentlich Freude machen wird.

Größe 130 x 170 cm
Stoffe: gepunktete Batiken
Muster: Tumbler Blocks
Quiltmuster: nach Pjama Quilters
Unten ein Bildauschnitt vom Quiltmuster
Der Rand mit Blätter-, die Mitte mit Blütenmuster gequiltet.


Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Patricia.
Wieder so ein schöner Quilt, gefällt mir sehr, sehr gut, so wie alle Quilts, die du gezeigt hast ☺
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Ellimaus hat gesagt…

Boah, der sieht aber toll aus und wird bestimmt viel Freude und Stolz bereiten!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Das ist ein wunderschöner Quilt geworden und du hast ihn auch ganz toll gequiltet, ein grosses Kompliment!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bonny hat gesagt…

Wow dieser Quilt ist dir wirklich wunderbar gelungen und die Farben sind der Hammer!

Bonny hat gesagt…

Wow dieser Quilt ist dir wirklich wunderbar gelungen und die Farben sind der Hammer!

hanna hat gesagt…

Hi, ich schaue mir gerade ein paar nette Blogs an um mir neue Ideen zu holen. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
Patchworkstoffe, macht mir echt viel Spass. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss