Donnerstag, 2. Juni 2011

Pünktchen

Aus meinem Swaptausch "Lots of dots" ist jetzt dieses wunderschöne Top entstanden. Ich find es so herrlich bunt und trotz der vielen Punkte überhaupt nicht verwirrend fürs Auge (kein Flimmern ;-))
Größe 130 x 170 cm.
Das Muster "Tumbler block" ist auch eine Vorlage, die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Aus den 2,5" Streifen haben sich die tumbler schön schneiden lassen und das nähen war schön entspannend.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein schöner bunter fröhlicher Quilt - der Rand betont die Mitte schön und läßt sie noch mehr leuchten

Uschi hat gesagt…

Hallo,
der Quilt sieht super schön aus und der Randstoff genial.
LG
Uschi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Macht sofort gute Laune beim Anschauen!!!
Tolle Stoffkombis- zauberhaft- Glückwunsch zu Deinem neuen Teil...
LG von Angela

Irres Licht hat gesagt…

Ist es nicht faszinierend, dass man beim Zufallsprinzip, egal wieviel Auswahl man hat, in jedem Quilt wenigstens 1x den gleichen Stoff nebeneinander hat ?
*g*
Wie schön zu sehen, dass du zu denen gehörst, die das so lassen, denn auch das gehört zum Zufall dazu, hehe.

Schön und schön bunt ist er geworden :-)

Viele Grüße, Ania

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ein wundervoller Quilt,gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Schon wieder ein Quilttop fertig, wow!!! Und was für einen, suuuuper schön ☺
Liebe Grüße
Bente

Sonnenblume hat gesagt…

Ein super schöner bunter Quilt ist da entstanden. Toll gemacht, und so schnell.

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,

genau so hätte ich ihn auch genäht

Wunderbar geworden und so schön mit den Pünktchen.

Dezemberkind Gabi