Montag, 13. Juni 2011

Kissenschlacht, Teil 2

Und nochmals zwei Kissen, diesmal für die Sitzecke auf dem neu gepflasterten Hofplatz einer befreundeten Familie. Da hier die Kleinen der Familie sich jetzt viel Aufhalten und ihre Fahrzeuge auf dem neuen Pflaster ausprobieren, können die Erwachsenenhinterteile hier jetzt schön gepolstert sitzen.
Größe wieder 50 x 50 cm
Diesmal ein Hotelverschluß mit Kapsnapknöpfen, so dass nichts aufklafft.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, Du warst ja wieder fleissig! Die Kissen gefallen mir sehr gut!!!

GAnz liebe Grüße
Monika

mariebars "art " hat gesagt…

huhu eine schöne Kissenschlacht ,das macht sicher Spaß lg Marita

Sonnenblume hat gesagt…

Da hast du sehr schöne Kissen genäht.
Tolle Idee mit den Druckknöpfen. Habe mir welche bestellt, denn bei den letzten Kissen war es ein wenig knapp mit dem Stoff für die Rückseite. Und aufspringende Hotelverschlüsse mag ich gar nicht.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, wunderschön sehen deine Kissenschlacht 1 und 2 aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Babs hat gesagt…

Grias di, ;)
i find' s soooo lustig, dass i hier auf deinen Blog komm. Weiss scho gar nimmer, wie i hier her kam. Aber echt tolle Sachen hast du genäht. I bin au aus' m Unterallgäu und meine Nähma ist au vom Fickler. ;) Jetzt wollt i di fragen, woher du denn deine schönen Stoffe beziehst? Denn i find, bei uns in MM kriegt ma nix gscheits mehr...
Ganz liebe Grüße
die Allgäierin N° 2 :)