Samstag, 14. Mai 2011

Mod Bento Top

Jetzt habe ich die schönen ertauschten Blöckchen zusammengesetzt. Hier seht ihr das Top auf dem orangen Fleece liegen, der für die Rückseite ist. Aber ein orangfarbener Rahmen um die Blöcke würde sich doch auch nicht schlecht machen? Oder, was meint ihr?

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Das Top sieht klasse aus und ich finde, ein oranger Rahmen würde sehr gut passen. Das sieht schön frisch aus.

Liebe Grüße
Gabi

birgit hat gesagt…

sieht echt gut aus!!!

Carolin hat gesagt…

gefaellt mir MIT Rand noch besser als ohne.. also von mir ein MIT!!

toller Quilt

Ellimaus hat gesagt…

Wunderschön! Gerade der orange Rahmen lässt die Farben noch mehr leuchten. Ich bin mal auf den fertigen Quilt gespannt.

Allen ein schönes Wochenende von
Elli-Maus

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das Top sieht sehr schön aus. Ich würde aber auf jeden Fall noch einen schmalen blauen Rand machen mit dem Stoff vom Sashing

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Tolle Arbeit!!!! Das Orange macht sich gut, ich könnte mir aber auch ein kräftiges Kiwi-grün gut vorstellen...
Aber laß mal Dein gutes Gefühl entscheiden!!!
LG von Angela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Das Top sieht super toll aus, mir gefällt es auch sehr gut mit dem orangen Rand.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Tolles Top - der Block macht bestimmt Spaß, darauf hätte ich auch mal Lust.
Als Rand könnte ich mir auch einen klaren Grünton vorstellen.
Viele liebe Grüße
Anke

LyonelB hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich sehe es wie Veri: Erst noch einen schmalen blauen Rand und dann einen breiten orangen Rand. Das Top sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Viola

Bente hat gesagt…

Hi Patricia.
Ich weiss, das Posting ist schon älter und zum Rand ist schon alles gesagt. Vielleicht ist der Quilt ja auch fast fertig, denn du bist so schnell, zeigst so viele wunderschöne Quilts ☺ Ich möchte nur sagen, dass ich diesen Block total gerne mag, und ich finde deine Stoffwahl super schön!
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog