Dienstag, 10. Mai 2011

Milka Way

Eine handvoll Hase und kaum zu bändigen :-)))
Unser Neuzugang, der sich sofort zuhause fühlte.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patricia, och der ist ja zum klauen süß, wie alt ist der denn? LG Michaela

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Mann ist der goldig!!! So ein süßes Häschen habe ich ja noch nie gesehen und sooo reinweiß!!! Unser Kater (eigentlich grau- weiß) wälzt sich derzeit immer im Dreck und nun haben wir einen grau- braunen...
LG von Angela

Utili hat gesagt…

Hallo Patricia,
Dein Häschen ist ja putzig und noch so klein und zerbrechlich.

LG
Uta

Patchworkheike hat gesagt…

Na der ist ja wirklich kuschelig niedlich. Viel Spaß mit dem kleinen Fratz.
Lg
Heike

bveri1@gmx.de hat gesagt…

das ist ja ein kleines Knuffelchen. Aber Jungtiere sind generall total putzig. Viel Freude mit dem Neuzugang und mit Deiner Swap-Retoure :-)
liebe Grüsse - Veri

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß, so eion kleiner Knuddel. LG Heike K, /Auftrenner

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ach..ich könnte heulen, soo lieb sieht dein Fellchen aus..... genieße jeden Augenblick!
Herzlche Grüße und pass gut drauf auf
claudi

Flöckchen hat gesagt…

Neiiiin wie süß!

Würd ich wohl auch aufnehmen :=))

LG
Marion