Dienstag, 31. Mai 2011

Karamell

LinkAus meiner Balirolle "Butterscotch" ist dieser Quilt entstanden. Genäht schon im letzten Jahr habe ich in jetzt endlich in den letzten Tagen gequiltet, da der Quilt ein Geschenk werden soll.
Die Rückseite ist ein grüner Batik. Die Decke ist 140 x 180 cm groß. Gequiltet habe ich in der Naht. Der orangene Randstreifen wurde in Reihe gequiltet.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Da hätte wohl jeder gerne Geburtstag!!!

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Sehr schön, tolles Geburtstagsgeschenk.
LG Käte

Bente hat gesagt…

Tolles Foto, sehr schöner Quilt!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww toll, der Qult schaut Klasse aus und der orange Rand macht sich super.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchine hat gesagt…

Sehr schön ist der geworden :D! Vor allem der gelbe Rand, das wirkt ganz toll :D!
LG
Ute

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Ein ganz toller Quilt ist das geworden! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen!
Liebe Grüße, Marlies