Donnerstag, 10. März 2011

Stoffpaket von der Kellerquiltern

Ich lese Stoffpaket und werde schwach :-))))
Als Elli-Maus Stoffpakete für Spendenquilts unter den Quiltfriends verteilt hat, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich überlies Elli-Maus meine Stoffauswahl und wurde wirklich überrascht! Aber ich liebe die Herausforderung ...
... und dann habe ich mich ans Werk gemacht und mein Bestes versucht. Die Stofftüte nannte sich "Trichterwinde" und irgendwie wollte ich was Geschwungenes darstellen. Und schon im ersten Patchworkmagazin, das ich in die Hand nahm, wurde ich fündig.
Nach einer Anleitung aus dem Quilthouse Hamburg ist jetzt der Spendenquilt "Windungen" entstanden. Größe 120 cm x 155 cm. Maschinengenäht und gequiltet.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Du hast einen schönen Quilt aus der Wundertüte genäht.
Liebe Grüße

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww da hast du aber etwas wundervolles aus der Wundertüte gezaubert!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ellimaus hat gesagt…

Ich bin begeistert! Toll, was Du daraus gemacht hast und ich bin schon auf das Original gespannt. Danke für Deine Hilfe für unsere Aktion!

Liebe Grüße von

Elli-Maus

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse geworden, Patricia und das Quilting gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße, Christa
... die immer noch nicht so genau weiß, wie sie ihr Stoffpaket "bändigen" soll...

Bente hat gesagt…

Ganz, ganz toller Quilt, sehr schöne Quilting! wird bestimmt viel Freude verbreiten ☺
Liebe Grüße
Bentre

Traudl hat gesagt…

Da ist aber wirklich was Tolles aus der Wundertüte entstanden. Auch das Quilting finde ich klasse.

Liebe Grüße
Traudl