Montag, 28. März 2011

Cappuccino gefällig?

Fertig geworden ist jetzt dieser Auftragsquilt in der Größe 1,4 x 1,9 m aus einer Rolle Balipop "Cappuccino" und drei passenden FQ. Rückseite ist ein brauner MinkeeFleece, dessen Rand nach vorne umgeschlagen wurde. Herrlich kuschelig! Und das der Effekt auch so bleibt, habe ich hier großzügig in der Naht gequiltet.



Fleißig war auch mein Mann.
Bei uns röhrt jetzt der Hisch!!! ;-))))

Edith: Der Hirsch ist ein Edelrostteil

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Patricia,
zu dem Hirsch sag ich lieber nichts, sehe ihn nur selten in freier Wildbahn.
Dein Cappuccino ist super schön geworden, einfach Klasse.

Liebe Güße
Uta

Ankes Garten hat gesagt…

Vom Quilt bin ich sehr begeistert. Der Hirsch ist doch aus Holz, oder?
Mir gefällt auch der Japan-Quilt - macht dem Namen alle Ehre
Viele liebe Grüße
Anke

GabyLux hat gesagt…

Die Liebe zu den Balipops die teilen wir beide. Deine Cappuccino Decke ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Gaby

Margit hat gesagt…

schee gmacht, toll!
Ist noch ein Vlies zwischen Minkee & Batiks?
Lg, Margit
die morgen zu Bennie fährt *freufreu*

stichelei hat gesagt…

Wunderschön Dein Cappuccinoquilt. Das Muster sieht sehr gut aus. Ich habe auch schon einen Quilt aus diesen Bali Pops gemacht und hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Der Quilt sieht super toll aus, gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Der Cappuccino-Quilt ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Roswitha

Monika hat gesagt…

Klasse! Da kommen die Farben richtig schön raus! Und das einfache Quilting passt perfekt!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Bente hat gesagt…

Patricia,
der Quilt ist wunderschön, und Fleece als Rückseite ist einfach der hit, weil die Quilts dadurch so schön anschmiegsam sind.
LG
Bente

Flöckchen hat gesagt…

Superschön.. sowohl der Quilt, als auch der Hirsch... könnte beides bei mir einziehn :=))

LG
Marion