Sonntag, 6. Februar 2011

Die Eiszeit ist zurück

Mein Top "Eiszeit" ist vom Longarmquilten zurück und ich konnte nur "WOW" sagen. Was Nina Reingruber/1001 Quilt hier für mich gezaubert hat ist für mich der absolute Volltreffer. Ich die NIE ein Top aus der Hand geben wollte. Und jetzt: Es hat gar nicht weh getan und das Ergebniss ist sooooo schön. Wenn ich wieder was ganz besonderes brauche, dann geht das nächste Top sicher wieder nach Regensburg.

Bei wunderbarem Sonnenschein habe ich eine der letzte Schneeflächen ums Haus gesucht um das Top zu fotografieren und auch die Quiltlinien auf Vorder- und Rückseite für euch sichtbar zu machen.





Was gestern beim Stadltreffen in Kaufbeuren auf dem gemusterten Stoff der Rückseite kaum zu sehen war, tritt hier bei richtigem Lichteinfall zu Tage

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Oh, wie schön! Alles - Farben, Blockmuster UND Quilting!
Da macht es auch nichts, dass es "Eiszeit" heißt *gg*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rosi

Trinchen hat gesagt…

Boah, ist der schön!!!
Da sieht man doch mal wie verschieden die Quilts wurden mit den gleichen Stoffen!!
Nun fehlt noch Käte hihihi !!

noch einen schönen Sonntag Helga

Irres Licht hat gesagt…

Super schön. Auch wenn ich blau so überhaupt nich mag, finde ich den Quilt wirklich super schön.
Auch das Longarmquilting ist sehr schön und bricht die graden Linien schön, dass es etwas runder wirkt :-)

Viele Grüße, Ania

Utili hat gesagt…

Boah sehr schön Longarmgequiltet, ein Traum. Was hast Du da für Vlies verwendet?

Liebe Grüße
Uta

Monika hat gesagt…

Das ist ja einfach traumhaft schön!!! Bei so einem tollen Ergebnis gibt frau ja auch gerne die eingene Arbeit aus der Hand.
Mir war gar nicht bewusst, dass Du auch den Namen "Eiszeit"gewählt hattest.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Monika

Flöckchen hat gesagt…

Der ist ja wirlich ein Traum!

Wunderschön!

LG
Marion

Elsa hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!! Ich bin sprachlos!!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Patricia, der Quilt ist schön und das Quilting auch. Ich habe auch einen Longarmgequilteten Quilt, sie sind einfach schön und bei manchen Quilts gehört es einfach dazu. Das Quilting ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße Viola

herbst-zeitlos hat gesagt…

Wunderschön Patricia!
Einfach nur Klasse. Das Quilting hebt den ohnehin schon so schönen Quilt noch mal ein Stück höher.
Hast Du Dir das Muster selbst ausgesucht, oder war es ein Vorschlag?
Liebe Sonntagsgrüße, christa

Bruni hat gesagt…

Traumhaft. Gratuliere zu dem Megatolen Stück.

http://brulei.blogspot.com/